Ich bin eigentlich kein großer Freund von Burgerläden. Meist bleibt am Ende der Eindruck : Naja, ein Burger. Hier in der Harp wurde ich dann doch bekehrt
Aber der Reihe nach. Der Laden selbst ist ein Irish Pub, man beschränkt sich hier jedoch nicht nur auf die flüssigem Genüsse, sondern hat auch eine große Auswahl an Burgern im Angebot. Drinnen etwas dunkel aber gemütlich, findet sich der place to be gerade in Coronazeiten hinter dem Restaurant. Hier gibt es einen sehr lauschigen Biergarten mit Blick auf die Ihme. Besser kann man kaum sitzen und das wissen vele, weswegen insbesondere am Wochenende eine Reservierung Pflicht ist. Geboten bekommt man dann eine große Auswahl an Bier und Cyder, fast alle vom Fass und in Größen von 0,3-1,5l verfügbar. Einfach klasse. Dazu eine große Auswahl an Burgern, verschiedenen Sorten von Pommes und tollen Soßen. Wir waren zu viert und alle waren begeistert. Wirklich wunderbare Burgervariationen und sehr schöne Beilagen, alles gut portioniertert, hier kommt niemand hungrig raus . Und auch der Service war sehr freundlich und flink, es gab nichts zu meckern, auch beim Preis nicht. Ich werde zwar trotzdem nicht zum generellen Fan von Burgerläden werden, the Harp wird aber beim nächsten Besuch in Hannover fest eingeplant. Absolut empfehlenswert!
Empfehle ich weiter.
Die Stimmung in dem Laden ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sind voll korrekt. Das Essen ist einfach besser als wenn ich es selbst mache und schmeckt verdammt lecker. Vertraut mir wenn ich sage das ihr da hin müsst.
Wir waren an einem Donnerstag Abend zum Burger essen dort. Reservierung über Instagram war problemlos und wurde schnell beantwortet. Die Burger und Hangover Fries waren mega lecker!
Einer der besten Burger Läden in Hannover, muss man mal gemacht haben. Satt wirst du definitiv. Das Pub hat einen richtig guten Ruf und dem kommt es auch (fast vollständig) nach. Der Service gibt sich viel Mühe und die Küche ackert auf Hochtouren.
Wäre ich dort letzten Sommer dort hätte ich dem ganzen ohne zu zucken 5 Sterne gegeben. Leider ist die Schnittmenge Pub-Corona Verordnung relativ klein, die Leute sitzen zu gedrungen, wie es normalerweise gewollt ist.
Eine Sache die uns leider negativ aufgefallen ist, ist das falsche tragen des Mund-Nasen-Schutzes, der heißt aus einem guten Grund so und nicht Kinn-Schutz..
An error has occurred! Please try again in a few minutes